Stahlwerk


Durch die Saison mit Mainz 05
21. August 2013, 17:29
Filed under: All

keine Angst ich hab nicht vor mir in Zukunft den Samstag nachmittag zu versauen. Ich will lediglich mal wieder auf ne recht interessante Geschichte verweisen. MB vom „Spielverlagerung“´s Blog hat ein ambitioniertes Ziel: Ich werde den 1. FSV Mainz 05 durch die Saison begleiten und in unregelmäßig erscheinenden Beiträgen die (Weiter-)Entwicklung des Vereins analysieren. Dabei werde ich allerdings nicht nur taktische Aspekte beleuchten, sondern mich besonders zu Saisonbeginn auch mit Themen wie der Kaderplanung beschäftigen und andere nicht-taktische Inhalte einfließen lassen. mehr

Die ersten zwei Texte dazu sind schon erschienen und wie nicht anders vom meist gelesenen Fußballblog zu erwarten, ist die Geschichte äusserst interessant. Ist Thomas Tuchel doch bekanntlich ein Taktikfuchs, der gerne neue Ideen umsetzt oder mal was ausprobiert.

 

Kommentare deaktiviert für Durch die Saison mit Mainz 05





Kommentare sind geschlossen.



