Stahlwerk


neues Blog
28. Juni 2013, 15:31
Filed under: All | Schlagwörter: ,

Fleissige Internetnutzer werden es schon gemerkt haben, es gibt einen neuen schwarz-weissen Blog in der Borussenfamilie. Tobias Fuchs versorgt die Leserschaft seit gut einer Woche mit beneidenswert gut geschriebenen Geschichten rund um die alte Dame, ihre ehemaligen Spieler und was es sonst noch zu Borussia Neunkirchen gibt. Aber nicht nur der VfB ist Thema, sondern auch der Umbau des Saarbrücker Ludwigspark war schon Thema in der „Ellenfeldstrasse„. Wer ihn noch nicht endeckt hat sollte das schleunigst tun und wer bei Facebook aktiv ist darf auch gerne den „Gefällt mir“ Button drücken.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: