Stahlwerk


Wahl zum „Spieler der Rückrunde“
26. Mai 2013, 11:43
Filed under: All

Die Tradition der Wahl gibt es ja schon seit den „schwarz auf weiss“  Zeiten und wird fleissig weiter durchgezogen. Die Vorrunde gewann ziemlich souverän Fabio Fuhs, ob er den Titel verteidigen kann, abwarten. Die Kandidaten die ich schon mal vorab vorgeschlagen habe sind David Becker, Martin Forkel, Arif Karaoglan und Matthias Krauß, selbstverständlich liegt es euch frei weitere Kandidaten ins Rennen zu schicken. Wichtig ist allerdings das ihr mitmacht, denn nur bei relativ hoher Beteiligung ergibt das Ergebniss auch einen Sinn. Und ebenfalls wichtig, gesucht wird der Mann der Rückrunde, der Spieler des Jahres wird dann im Anschluß folgen, wobei ich dann eine Begründung zu jedem Kandidaten liefern werde. Also macht euch Gedanken und stimmt auf facebook/ Stahlwerknk ab.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: