Stahlwerk


Neuzugang Anthony Weston
25. Mai 2013, 13:26
Filed under: All | Schlagwörter:

kommt aus der schon seit Jahren erfolgreichen Jugendarbeit der SG Blaubach-Diedelkopf, allerdings schloß sich der gelernte Stürmer dieser erst 2010 an. Vorher spielte der gebürtige Homburger mit amerikanischen Wurzeln schon 4 1/2 Jahre in der Jugend des FCK und der B Jugend des FK Pirmasens. Der 19jährige erzielte bisher in dieser Saison 15 Tore in der A-Jugend Verbandsliga Südwest und ist damit mit Abstand erfolgreichster Torschütze seiner Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet. Weston wird nachgesagt ein Arbeiter auf dem Platz zu sein, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Er ist nicht unbedingt der typische Torjäger dafür aber einer der die wichtigen Tore erzielt. In der ersten Mannschaft durfte er zu Saisonbeginn mal für ein paar Minuten in der Verbandsliga reinschnuppern.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: