Stahlwerk


22. April 2013, 16:22
Filed under: All

Die Stammleser kennen meinen Spleen schon hier ständig was zu verändern :-). Wobei dieses Theme dürfte auch bekannt sein, war es schon einmal recht lange der Hintergrund dieses Blogs. Ich finds ehrlich gestanden optisch sehr geil, aber die Breite geht mir halt nicht ab, irgendwie ist das ein Tick zu breit. Das kann man ändern, aber dafür muß man eben ein paar amerikanische Dollar locker machen und bisher bin ich nicht bereit das zu tun. Warum ich dennoch die Rolle rückwärts gemacht habe, liegt eigentlich nur an der grün-weissen Schrift des Vorgängers die ich einfach nicht mehr sehen konnte…

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schande, die grün-weisse Schrift fiel mir noch nicht mal auf 😀
Hängt wohl mit der schwarz-weissen Sicht auf die Dinge zusammen.
Davon abgesehen, mein PC wäre bei ner grün-weissen Schrift unrettbar verloren, galub mir das 😀 !

Kommentar von Russel J.




Kommentar verfassen

