Stahlwerk


„Spielerverträge werden bei uns erst im Juli ausgehandelt.“
20. April 2013, 21:15
Filed under: All, Spielberichte | Schlagwörter: , ,

Heute mach ich einfach mal kurzen Prozess und setz Euch einen Bericht vor die Nase der aus neutraler Feder stammt, vielleicht ergänz ich das die Tage noch mit ein paar Gedanken meinerseits zu dem heutigen Tag…

Viele Gemeinsamkeiten teilen die beiden Pokalfinalisten des Jahres 1959 offenbar immer noch miteinander: Neben den Vereinsfarben stimmen auch die Spielklasse und manche Vorgänge im Verein wie durch ein Wunder perfekt überein. Russel J. und schwarz-auf-weiß aus dem Amateurfussball-Forum, die einiges zu ihrem Club Borussia Neunkirchen zu erzählen hatten, waren an diesem Samstag aber auch sonst wenig zu beneiden: Allein die Anreise aus dem Saarland nach Roßbach im Westerwald schlug mit etwa 230 km zubuche – knapp doppelt soviel wie die der Uhltras aus dem Ruhrgebiet. Zudem fiel bei der Borussia eine Reihe wichtiger Spieler aus, sodass Trainer Dieter Ferner, manchen noch als Torwart von Rot-Weiß Oberhausen und dem 1. FC Saarbrücken bekannt, eine Notelf auf den Rasen schicken musste. weiterlesen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: