Stahlwerk


öfter mal was neues…Vorschau Mechtersheim
27. März 2013, 21:27
Filed under: All | Schlagwörter: ,

Der ein oder andere wird sicherlich die Vorberichte zu den Spielen vermissen, allerdings gab es die in Hülle und Fülle in der Vorrunde und seitdem ist meist nicht soviel in den Teams passiert das es sich jetzt lohnen würde das ganze nochmal durchzuziehen. So hab ich jetzt nach ewigen überlegen durch Zufall was neues gefunden. Seit ein paar Monaten gibt es ein Programm einer malaysischen Firma das ganz neue Möglichkeiten einer graphischen Aufarbeitung bietet. Ist eigentlich auch ganz simpel zu bedienen, wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt. Mir gefällt die Geschichte ganz gut, macht schon was her, allerdings ist das hier ein erster Versuch. Ich denke da steckt noch ein bißchen mehr drin, was aber noch ein wenig mehr Übung, Zeit und Kreativität kostet. Naja Ostern steht vor der Tür, da wird sich sicherlich noch Zeit finden ein wenig rumzuprobieren…mechtersheim

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: