Stahlwerk


8 Jahre
24. März 2013, 13:58
Filed under: All

Aus gegebenen Anlass nochmal was zum Thema Antonio Speziale. Wieder einmal verfasst von Kai Tippmann der dankenswerterweise nicht müde wird, immer wieder an diese zum himmelschreiende Ungerechtigkeit zu erinnern.

Vor 8 Jahren wurden das Arbeitslosengeld II und die Lkw-Maut eingeführt. Seit 8 Jahren darf man in Italiens öffentlichen Gebäuden nicht mehr rauchen. Facebook war damals ein Jahr alt und nur ein paar Amerikanern bekannt. Juanes untermalte den Sommer mit „La Camisa Negra“ und der Untergang des Abendlandes drohte seinerzeit wegen „Schnappi“, dem kleinen Krokodil. Hansa Rostock spielte noch in der Bundesliga. Das ist auch so ein Verein, der ausschließlich Chaoten im Gefolge hat. Gut, dass die weg sind. In 8 Jahren wird mein Sohn 21 sein und einen Job erledigen, den ich mir heute noch nicht ausmalen kann. Ein paar Menschen werden sich noch an die Euro-Krise erinnern, vielleicht auch an den Euro. Smartphone-Batterien werden hoffentlich zwei Tage durchhalten und womöglich wird ein schwarzer Papst gewählt. Wer weiß, 8 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. weiterlesen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: