Stahlwerk


Back with a Bang
9. März 2013, 23:18
Filed under: All

irgendwann in ein paar Wochen…so war´s eigentlich geplant, aber ich muß gestehen ich habe nicht mit euch gerechnet. Die Reaktionen waren deutlich, unerwartet und sehr aufbauend. So das ich mich doch entschieden habe die Pause ausfallen zu lassen, auch weil ich die Woche soviele Dinge vernommen habe, die mich eher sorgenvoll in eine schwarz-weisse Zukunft blicken lassen. Warten wirs mal ab was sich von alledem am Ende bestätigt. Auf jeden Fall wird sich hier auch in Zukunft Gedanken um den Verein gemacht und Mißstände angeprangert und wenn noch so einige denken sie könnten mit verbalen Blutgrätschen statt Argumenten, Kritiker zum schweigen bringen. Ihr wisst ja nur wer keine Argumente hat, muß laut schreien. In diesem Sinne lasst euch das Borussensein nicht verderben und behaltet den Spaß bei allem Ernst im Auge, denn das ist es was am Ende zählt.

 

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das ist ja auch so in Ordnung solange es im gesitteten Rahmen läuft…

Kommentar von Nicky

Nicky:
Das ist die falsche Gegenrede, denn ich wollte gar nicht sagen, das du Beleidigungen usw. austeilst, aber du erzeugst (wissentlich) Gegenwind, dem man sich stellen muss. Aber das ist auch in meinem Sinn, denn nur wenn konträre Meinungen vorhanden sind, ist die Diskussion „lebhaft“. Nur, und das wollte ich sagen, du muss auch akzeptieren, dass nicht Jeder deine Art verträgt.

Kommentar von willibald

Also die Beleidigungen und die Hetze die ich hier austeile musst du mir schon zeigen…es geht nicht um Diskussionen oder andere Meinungen, sondern um die Art und Weise wie einige hier mit Borussen umgehen. So etwas geht nicht und sowas gehört auch in keinster Weise toleriert, zumal diese Menschen meist nicht den Arsch in der Hose haben sowas persönlich anzusprechen, sondern eben nur anonym betreiben. So etwas kann ich zum kotzen nicht leiden und fände es mehr als begrüßenswert wenn sich mehr Leute gegen solch ein Niveau wehren….im übrigen manchmal geht es auch nur am Rande um meine Person :-).

Kommentar von Nicky

Nicky.

Warum (immer) die Verzagtheit, wer austeilt muss darauf gefasst sein auch einstecken zu müssen. Dieses Schmolleckegebaren (weil du mich nicht liebst, mache ich Pause oder noch schlimmer, ich höre auf) kann ich zum Ko… nicht leiden.

Kommentar von willibald




Kommentar verfassen

