Stahlwerk


und es muß ja noch nicht zu Ende sein…
3. März 2013, 00:20
Filed under: All

Man spielt immer so stark wie es der Gegner zulässt und dann gehen wir mal davon aus das wir heute kein so schlechtes Spiel gemacht haben Dieter Ferner

Vor genau 11 Jahren gab es so eine Serie schon einmal, 6 Siege in Folge! Die Parallelen sind noch erstaunlicher, auch damals begann die Siegesserie in der Hinrunde und setzte sich nach der Winterpause fort, Stichwort Salmrohr! Damals war es die Meisterschaft und die Rückkehr in die Regionalliga, doch soweit sind wir aktuell noch nicht. Immerhin man hat einen 11jährigen Rekord eingestellt und es muß ja noch nicht zu Ende sein, schon am Dienstag könnte man die Serie mit einem Sieg gegen Pfeddersheim ausbauen. Denn mit dem 4:1 gegen die wiedererstarkten Sportfreunde hat man ein deutliches Signal an die Konkurrenz geschickt. Die Mannschaft hat sich weiter gefunden und Trainer Dieter Ferner hat mit Yacine Hedjilen eine weitere Alternative in der Offensive zur Verfügung.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: