Stahlwerk


Was macht eigentlich?
9. Februar 2013, 22:39
Filed under: All

Markus Molter…klingelts? Anfang des Jahrtausends aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft gekommen, gehörte er zum Stamm der Aufstiegsmannschaft unter Jörg Nehren, kam u.a. auf 20 Regionalligaeinsätze für Borussia. Sein einziges Regionalligator schoß er beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt II in Aschaffenburg. In der 5.Minute gelang ihm die einsnull Führung, Borussia verlor das Spiel am Ende knapp mit 4:3. Kurz später wechselte er aus Studiengründen nach Köln, nach seiner Rückkehr spielte er nur noch bei unterklassigeren Vereinen, was wohl auch an beruflichen Gründen lag. Warum der lange Text? Aktuell trainiert er beim Saarlandligisten SG Saubach vor, Verpflichtung unklar.

Noch eine weitere Transfermeldung: Georgios Anastasopoulus bis Winter Spieler der zweiten Mannschaft, schloß sich dem Sportfreunden Köllerbach an. Aufgrund des großen Personalwechsels und Verletzungssorgen der Köllerbacher dürfte sich der Mittelfeldspieler einige Chancen auf Einsätze ausrechnen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: