Stahlwerk


Spieler der Hinrunde
5. Dezember 2012, 17:05
Filed under: All | Schlagwörter: ,
Foto: borussia online

ein treffendes Bild des Abwehrchefs Foto: borussia online

Die Wahl zum „Spieler der Hinrunde“ ist beendet, unfassbare 200 Leute haben die Abstimmung verfolgt, allerdings hat wieder nur ein Bruchteil abgestimmt. Was allerdings nicht so tragisch ist, weil der Großteil der Stimmen von Leuten kam die Minimum die Hälfte aller Spiele der Hinrunde gesehen haben, somit halte ich die Umfrage für repräsentativ. Deutlicher Gewinner war vom Start weg Fabio Fuhs. Der 24jährige Innenverteidiger spielt jetzt fast zwei Jahre bei Borussia Neunkirchen und gehört damit zu den dienstältesten im schwarz-weissen Dress. Nach einer starken Rückrunde 2011 konnte er in der vergangenen Saison die Erwartungen nicht erfüllen. Woran es genau lag wird wohl nur er selbst beantworten können, auch das Verhältniss zu den Fans war angespannt. Wobei ich behaupte das ein Gespräch damals hätte Abhilfe schaffen können, seis drum. Fabio Fuhs war in dieser Runde sicherlich der Leader der Hintermannschaft, der sich vorallem durch unglaubliche Zweikampfstärke auszeichnete und mehr als einmal den Ball in höchster Not von der Linie schlug. Der eigentlich eher ruhige Typ pusht mit seiner manchmal grenzwertigen Aggressivität auf dem Platz nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitspieler. Ein verdienter Gewinner…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: