Stahlwerk


Eine ordentliche Saison spielen
25. November 2012, 19:19
Filed under: All

Dieser Artikel von Sebastian Zenner erschien dieser Tage im aktuellen „Forum – Magazin“, interessanteste News sicherlich das man scheinbar noch immer auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist. Auch sonst gibt es die ein oder andere Aussage mehr vom Trainer als bisher.

Mit Dieter Ferners Engagement verbanden sich große Hoffnungen bei Borussia Neunkirchen. Doch schon jetzt ist klar: Der Oberligist wird nicht  in den Meisterschaftskampf eingreifen können. Für den Trainer ist dies keine Überraschung.

Wir sind angetreten, um eine ordentliche Saison zu spielen. Das ist uns mit Ausnahme von zwei Spielen bisher auch gelungen“, sagt Dieter Ferner. Der Trainer des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen sieht seine Mannschaft auf Saisonziel-Kurs. Bisher habe man nur gegen den SC Halberg Brebach (1:1, 2. Spieltag) und gegen den FSV Salmrohr (0:3, 13. Spieltag) enttäuscht. „Alles andere war in dem Bereich, den wir leisten können“, sagt der erfahrene Trainer, der mit seinem Amtsantritt in Neunkirchen eine kleine Euphorie auslöste. weiterlesen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: