Stahlwerk


aber solch einen emotionslosen Auftritt?…
29. Oktober 2012, 16:42
Filed under: All

Selbst heute noch find ich den Samstag schwer verdaulich, sowas hab ich bewußt noch nie erlebt. Ne schlechte Leistung klar hat man schön öfter mal gesehen, wenig Kampf auch, aber solch einen emotionslosen Auftritt? Da stellten sich einem am Samstag ne Menge Fragezeichen wenn man sich so die Körpersprache des ein oder anderen angeschaut hat…zumindest der Trainer stand danach noch Rede und Antwort und hat es mit seiner Aussage auf den Punkt gebracht.

„So spielt eine Mannschaft, die keinen Bock mehr hat, oder eine Mannschaft, die keine Lust mehr hat, mit dem zusammenzuarbeiten, der dafür verantwortlich ist“ 

gegen den letzteren Teil dieser Aussage spricht das nicht wenige aus der Startelf vom Samstag schon vorher unter diesem Trainer gespielt haben, deswegen kann ich mir das nur schwerlich vorstellen. Eher schon das man kein Bock hatte, stellt sich die Frage warum? Die von Ferner am gestrigen Tage angesprochenen Punkte mangelnde Konstanz, fehlende Kampfbereitschaft und die Tatsache, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht ausschöpfe, dürften wohl nur zum Teil eine Begründung für den Samstag gewesen sein und gelten wohl eher grundsätzlich. Bleibt für die Fans und Zuschauer wohl nur zu hoffen das es eine gründliche Aussprache unter Beteiligung aller gab und jeder wieder seinen Teil dazu beiträgt das der Name des Vereins nicht noch mehr Schaden nimmt…

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Blick über den Tellerrand. Ich weiß, wie ausgelutscht sich diese Phrase für Besucher dieses Blogs anhören muss. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit in andere, genauso lesenswerte Blogs hineinzuschauen. Neunkirchen hat etwa von einem “Zugezogenen” das längst überfällige eigene Fanblog “Stahlwerk NK” bekommen. Dort schreibt Nicky über die jüngste Niederlage der Schwarz-Weißen gegen Salmrohr und das anschließende, bemerkenswerte Zitat von Dieter Ferner. […]

Pingback von Zitat der Woche (3) | Das FCSBlog 2.0




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: