Stahlwerk


Wochenendrückschau…
17. Oktober 2012, 19:02
Filed under: All

Diesmal mitten in der Woche, aber manchmal fährt das Leben mit einem bekanntlich Karussell ohne das vorher die Zeit bleibt sich anzuschnallen. Deshalb stand mir der Kopf die letzten Tage etwas weniger nach schreiben…

Wer regelmässig den saar-amateur liesst wird wissen das Volker Hertel den Verein zur Winterpause verlässt, für das Warum findet er deutliche Worte…2:0 verlor die Mannschaft am Wochenende zu Hause gegen Ballweiler-Wecklingen, auf der Ersatzbank befand sich neben dem Ersatztorhüter noch ein Spieler, nach 12 Minuten war das Auswechselkontigent von selbst erschöpft. Am Sonntag geht es weiter gegen den SV Habach der sich im Mittelfeld der Tabelle behauptet.

Nach dem die A-Jugend vergangene Woche das Nachholespiel gegen die JFG Marpingen verlor gab es auch am Samstag eine 0:3 Pleite gegen Rohrbach. Womit der Zug nach oben endgültig abgefahren ist und es jetzt nur noch um den Klassenverbleib gehen kann. Die Ersatzbank sah auch hier nicht besser aus, neben dem Torhüter noch zwei weitere Spieler. Zum Vergleich der Gegner hatte noch sieben Optionen auf Reserve. Das nächste Spiel geht es gegen die SV Elversberg…

Die E-Jugend spielte heute abend ihr erstes Qualispiel in der Entscheidungsrunde 1 gegen Palatia Limbach, Ergebniss wird nachgereicht…der Sinn dieser Quali auch, sollte es jemand wissen bitte unter den Kommentaren erläutern.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hab den saar-amateur gerade nochmal gesucht, aber er wurde schon auf Halde geschafft. Werde gucken ob ich den Orginalwortlaut noch mal organisieren kann…vielleicht hat ja noch jemand die Ausgabe von letzter Woche zu Hause und könnte dankenswerter Weise einspringen

Kommentar von Nicky

Ich fände es toll, wenn Du das, was Hertel im „saar.amateur“ sagt, für uns Exilanten kurz zusammenfassen würdest!

Kommentar von herr_strauch




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: