Stahlwerk


schwarz-weisse Siegesserien…
6. Oktober 2012, 20:47
Filed under: All

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeguckt wann Borussia das letzte Mal vier Spiele in Folge gewann. Gefühlt ist es ewig her, de facto war es in der Saison 2008/09 unter Günter Erhardt. Die damaligen Resultate: am 8.Spieltag 2:1 zu Hause gegen den SV Hasborn, 0:1 in Zweibrücken, 2:0 gegen Roßbach und 2:3 in Hauenstein. Die Serie endete im folgenden Heimspiel mit einem 0:0 zu Hause gegen Wirges.

Fünf Siege in Folge wäre schon sensationell, zuletzt gab es das 2004/05 unter Werner Mörsdorf. Am 21.Spieltag startete man die Serie mit einem 1:0 in Mayen, danach gab es einen weiteren 1:0 Auswärtssieg in Ingelheim, bevor man mit sage und schreibe 5:1 gegen Worms gewann (was für Zeiten, als man die Wormatia regelmässig abschoß). Sieg Nummer vier gegen Saarbrücken II 1:2 mit Dieter Ferner auf der Moldscher Bank und im fünften Spiel besiegte man zu Hause Engers mit 2:1. Am Ende der Saison feierte man eine Meisterschaft, die sich doch wie keine anfühlte.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: