Stahlwerk


Wochenendrückblick…
23. September 2012, 18:43
Filed under: All

Wird auch immer früher die Rückschau 🙂 Gestern fand noch die Auslosung im Saarlandpokal statt nächster Gegner wird der SC Friedrichtstal. Ne Nummer kleiner wäre auch gut gewesen.

Gegen den Tabellenzweiten Thalexweiler zog sich die zweite Mannschaft achtbar aus der Affäre. Unter erheblichen Personalmangel leidend und mit der heftigen Klatsche im Gepäck ist das 3:1 sicherlich als nicht so schlecht anzusehen.

Endlich, der erste Dreier für die A-Jugend und gefühlt der erste Sieg seit Ewigkeiten, 3:1 gewinnen die Jungs gegen Bildstock und schaffen damit wieder Anschluß Richtung rettendes Ufer. Vielleicht schafft man ja unter der Woche den Coup und holt zumindest nen Punkt gegen den Tabellenführer aus Marpingen.

Unter der Woche hatte ja die C-Jugend schon ihr Spiel gegen die SG Reiskirchen das man deutlich mit 8:1 zu Hause verlor, damit ist der Zug nach oben vorerst abgefahren. Im Gegenteil jetzt gilt es aufzupassen das man nicht noch hinten reinrutscht.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: