Stahlwerk


Wochenendrückblick
10. September 2012, 23:17
Filed under: All

Der Wochenendrückblick diese Woche ist nur was für ganz Harte, neben der Schlappe der Ersten, hat auch die Zweite gestern eine bittere 2:1 Heimniederlage gegen Schiffweiler kassiert. Damit rangiert die Mannschaft gerade so noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Mit bisher sieben Toren hat man mit Ballweiler den zweitschlechtesten Sturm der Liga und bei 11 Gegentoren mit Habach die viertschlechteste Abwehr. Am nächsten Wochenende geht es zum Tabellensechsten nach Steinbach.

Das A-Jugend Spiel gegen Marpingen wurde abgesagt, sollte der Kommentar bei borussia-online stimmen, dann wohl wegen zu weniger Spieler. Somit ändert sich leider auch nichts an der Tabelle und man bleibt vorerst das Schlußlicht.

Die C-Jugend ging bei der JSF St.Ingbert leider auch mit 8:1 baden, damit steht man auf Tabellenplatz vier.

Wenigstens die D-Jugend konnte die Fahne hochhalten und gewann mit 3-1 gegen die SG Erbach. Mit sechs Punkten aus drei Spielen steht man nur knapp hinter den beiden Aufstiegsplätzen. (1 Punkt Rückstand)

Advertisements
Kommentare deaktiviert für Wochenendrückblick





Kommentare sind geschlossen.



%d Bloggern gefällt das: