Stahlwerk


auch die Zweite siegt…
3. September 2012, 17:54
Filed under: All

Endlich!!!…auch die Zweite hat am Samstag siegen können, 4:3 in Hüttigweiler. Damit hat die Mannschaft am 5.Spieltag den ersten Sieg in der neuen Spielklasse gelandet und konnte sich somit etwas von den Abstiegsrängen entfernen. Erfreuliche Nachricht Tim Cullmann kam ebenfalls zum Einsatz! UPDATE: Culle hat sich erneut verletzt, Mittelfußknochen gebrochen…Gute Besserung von dieser Stelle!!!

Das die Jugendabteilung momentan alles andere als gut aufgestellt ist, ist ja nicht neues, das aber die A-Jugend jetzt wöchentlich heftige Klatschen im Umland einfährt macht dennoch nachdenklich. Nach einer 7:1 Auftaktniederlage zu Hause gegen Homburg, gab es auch am Wochenende eine 7:1 Klatsche in Wemmetsweiler.

Gute Nachrichten immerhin von der C-Jugend die nach einem 3:3 Unentschieden in Altstadt, am Wochenende mit sage und schreibe 11:1, Bildstock 2 nach Hause schickte und nun aktueller Tabellenführer ist.

Advertisements
Kommentare deaktiviert für auch die Zweite siegt…





Kommentare sind geschlossen.



%d Bloggern gefällt das: