Stahlwerk


Wer, wenn nicht er?
3. August 2012, 23:46
Filed under: All

Borussia Neunkirchen hat alles versucht. Junge Talente, teure Stars. Namhafte Trainer, unbekannte Eigengewächse. Es hat nichts gebracht, der Club dümpelt im Mittelmaß der Oberliga. Die neue Saison startet am Wochenende und auf der Borussen-Bank sitzt mit Dieter Ferner die personifizierte letzte Chance des Vereins.

Die Saison hatte Höhen und Tiefen. In Erinnerung bleiben uns die starken Auftritte in Zweibrücken, gegen Homburg, im Pokal gegen Saarbrücken oder auch im Benefizspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern“, sagte Giuseppe Ferraro Anfang Juli. Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen beschränkte sich zunächst auf die positiven Aspekte der Vorsaison, musste aber auch eingestehen: „Am Ende stand ein siebter Tabellenplatz, der sicherlich nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen hat.“ mehr

Advertisements
Kommentare deaktiviert für Wer, wenn nicht er?





Kommentare sind geschlossen.



%d Bloggern gefällt das: