Stahlwerk


Nach dem Umzug mal alles neu ordnen…
24. Juli 2012, 00:15
Filed under: All

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite…Keine Angst auch hier werd ich das Rad nicht neu erfinden, allerdings hab ich es schon bei schwarz-auf-weiss erwähnt und mach es jetzt hier nochmal. Ich habe keine Lust mehr die Defizite der Vereinsseite aufzuarbeiten, sprich ich habe keine Lust mehr meine Zeit damit zu verbringen irgendwelche Infos zu suchen oder bekannt zu geben, die auf eine Vereinsseite gehören. Immerhin hat man es heute geschafft zwei Wochen nach der Verletzung von Karaoglan es dann heute auch mal zu melden…aber auf den Text werd ich noch mal genauer eingehen.

Zurück nochmal zum Anfang, warum Stahlwerk? Ganz einfach das Logo dürfte dem ein oder anderen noch dunkel was sagen. Bis vor ein, zwei Jahren gab es noch solch eine Fahne im Stadion zu bestaunen, somit wäre dann auch wieder eine Verbindung im weitesten Sinne hergestellt. Wennn gleich es keine Wiederaufbelebung im ursprünglichen Sinne ist. Vielleicht staub ich die Fahne nochmal ab :-)…Zum Inhalt bleibt zu sagen das es nicht mehr um die tagtägliche Aktualität geht, dafür stehen in Zukunft Gedanken, Ideen und Spielberichte im Vordergrund. Lieber lass ich mir in Zukunft etwas mehr Zeit und versuch es dafür ausführlicher und tiefgehender, als hopp hopp.

Da ich gerne mit offenen Karten spiele sage ich gleich das ich mittlerweile ein sehr kritische Sicht auf die Führungsspitze des Vereins habe. Das hat auch nix mit Objektivität oder nicht zu tun, sondern mit dem stellen von kritischen Fragen. Was ist z.B aus dem Bekenntniss zum Stadion geworden? Ist das was man in den Medien zum Thema lesen kann im Sinne des Vereins? Ihr dürft Euch die Frage gern selbst beantworten. Warum spielt man neuerdings in blau-schwarz? Gilt es nicht Vereinstraditionen zu bewahren, zumal sie in der Satzung festgeschrieben sind oder ist das zu konservativ gedacht? Auch hier dürft ihr euch gern selbst ne Meinung bilden. Das ist was ich bei schwarz-auf-weiss vermisst habe und warum ich die Seite für verbrannt halte. Es geht im Umfeld des Vereins immer nur um Gut und Böse, Schwarz oder Weiss. Bist du nicht für mich bist du gegen mich. Mir ist das zu blöd, Meinungsfindung/bildung sollte schon etwas mehr Anstrengung verlangen. Vorallem aber stellt mein Blog nicht größer dar als er ist,…es ist einfach nur eine Sicht von einem Borussenfan.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

